Dave´s Kitchen...

das sind meine Frau und ich.


Wir sind noch neu auf dem Markt unterwegs. Unser Hobby und unsere Leidenschaft waren es schon immer ein frisches, schmackhaftes Essen zuzubereiten, mit möglichst vielen frischen Zutaten. Nun möchten wir möglichst viele Menschen an dieser Leidenschaft teilhaben lassen. Dies ist der Grund, das wir uns entschlossen haben, ab Anfang 2016 mit einem Foodtrailer auf die Reise zu gehen.

wir bieten...

...in unserem Foodtrailer frisches, hausgemachtes American Food an.

Auf Märkten und Festivals hauptsächlich in Form von Burgern, selbstgemachten Pommes und Salat.


Bei Firmen, Vereins.- und Privatfeiern zu denen wir uns gerne Mieten lassen, kann man über weitere Amerikanische Speisen sprechen...z.B. Bacon Bomb, Pulled Pork, Pulled Beef, Corn Dogs usw.

Miet mich...

...Ihr plant eine Private Feier? Runder Geburtstag, Polterabend oder ähnliches?

...Ihr plant eine Neueröffnung, Sommerfest, Jubiläumsfeier für Euer Unternehmen?

Dann füllt doch einfach unser

 

Anfrageformular

 

aus!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Auch zu Festivals oder Volksfesten stellen wir uns gerne zur Verfügung.

Partner...

Damit wir auch die Anforderung, die wir selbst an unsere Produkte stellen anbieten können, haben wir uns starke Regional ansässige Geschäftspartner gesucht. 

 

Die benötigten Lebensmittel werden frisch und nach unseren Vorgaben und Rezepturen für uns produziert.


Anrufen

E-Mail